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In diesem Buch wird untersucht, welche Ansichten Lehrer über das Lehren und Lernen von Kindern mit Sehbehinderung im Nkwanta South District der Volta Region, Ghana, haben. Die Befragten der Studie waren Lehrer. Das Buch basiert auf Daten, die von neunzig Lehrern im Nkwanta South District der Volta Region, Ghana, gesammelt wurden. Alle Befragten beantworteten den Fragebogen. Die Daten wurden anhand von Tabellen, Häufigkeiten und Prozentsätzen ausgewertet. Die Studie ergab, dass sehbehinderte Schüler mit akademischen Herausforderungen konfrontiert sind, wie z. B. dem Fehlen von Braille-Büchern,…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird untersucht, welche Ansichten Lehrer über das Lehren und Lernen von Kindern mit Sehbehinderung im Nkwanta South District der Volta Region, Ghana, haben. Die Befragten der Studie waren Lehrer. Das Buch basiert auf Daten, die von neunzig Lehrern im Nkwanta South District der Volta Region, Ghana, gesammelt wurden. Alle Befragten beantworteten den Fragebogen. Die Daten wurden anhand von Tabellen, Häufigkeiten und Prozentsätzen ausgewertet. Die Studie ergab, dass sehbehinderte Schüler mit akademischen Herausforderungen konfrontiert sind, wie z. B. dem Fehlen von Braille-Büchern, Schwierigkeiten beim Lesen von gedruckten Büchern und beim Schreiben an der Tafel, Schwierigkeiten beim Zugang zu Informationen und deren Organisation, mangelnde Fähigkeit zur Visualisierung und Assoziation von Wörtern mit Objekten und geringe oder keine Fähigkeit zur Beobachtung. Die Studie empfiehlt, dass der ghanaische Bildungsdienst im Distrikt Nkwanta South in der Volta-Region, Nichtregierungsorganisationen und wohlwollende Menschen ihre Rolle in der integrativen Bildung wirksam spielen sollten, um die notwendige Ausrüstung und das Material bereitzustellen, um Schüler mit Sehschwäche akademisch zu fördern, da einige von ihnen talentiert und begabt sind.
Autorenporträt
Justice Ampofo Agyei hat einen Bachelor of Science in Real Estate (University of Development Studies, Tamale, 2014) und ein Post Graduate Diploma in Education (University of Education, Winneba, 2017). Justice ist derzeit Managerin von Justice Research Constancy.