Eines der Merkmale der Biologie ist, dass es im Gegensatz zu anderen Wissenschaften keine offensichtlichen Gesetze gibt. Die Physik kommt zum Beispiel nicht ohne das Gravitationsgesetz aus. In der Chemie gibt es das Gesetz des chemischen Gleichgewichts, das das Prinzip von Le Châtelier beinhaltet. In der Biologie gibt es diese Gesetze jedoch nicht, zumindest vorläufig nicht. Dennoch, wenn es ein Phänomen gibt, das bei allen Lebewesen auftritt, dann ist es die Tatsache, dass sie sich entwickelt haben. Wer weiß, vielleicht ergibt sich aus dieser Beobachtung ein Gesetz der Biologie, das noch kein Biologe oder anderer Wissenschaftler erkannt hat?…mehr
Eines der Merkmale der Biologie ist, dass es im Gegensatz zu anderen Wissenschaften keine offensichtlichen Gesetze gibt. Die Physik kommt zum Beispiel nicht ohne das Gravitationsgesetz aus. In der Chemie gibt es das Gesetz des chemischen Gleichgewichts, das das Prinzip von Le Châtelier beinhaltet. In der Biologie gibt es diese Gesetze jedoch nicht, zumindest vorläufig nicht. Dennoch, wenn es ein Phänomen gibt, das bei allen Lebewesen auftritt, dann ist es die Tatsache, dass sie sich entwickelt haben. Wer weiß, vielleicht ergibt sich aus dieser Beobachtung ein Gesetz der Biologie, das noch kein Biologe oder anderer Wissenschaftler erkannt hat?
Graduado y Licenciado en Ciencias Biológicas; Máster en Bioquímica; especializado en Bioquímica y Biología Molecular Aplicada a la Salud y Doctor en Biotecnología. Profesor efectivo de la Universidad Estatal de Ceará, donde también enseña la disciplina de Biología Evolutiva.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826