15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Seit einem gescheiterten Angriff auf die Menschen hat Feenprinz Cadogan alles verloren: seine Macht, seine Schönheit, seine Magie. Nun ist er ein Gefangener im eigenen Leib, vernarbt und gezeichnet, ein Ausgestoßener ohne Zukunft.Während Cadogan versucht, sich mit seinem neuen Leben abzufinden, begegnet er Sefarhis, dem Wächter der Nacht, der so alt ist wie die Welt und mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen hat. Die beiden kommen sich bald näher, doch ihr Glück währt nur von kurzer Dauer, denn Cadogans Volk hat seine Vergangenheit nicht vergessen und trachtet ihm nach dem Leben. Nur wenn…mehr

Produktbeschreibung
Seit einem gescheiterten Angriff auf die Menschen hat Feenprinz Cadogan alles verloren: seine Macht, seine Schönheit, seine Magie. Nun ist er ein Gefangener im eigenen Leib, vernarbt und gezeichnet, ein Ausgestoßener ohne Zukunft.Während Cadogan versucht, sich mit seinem neuen Leben abzufinden, begegnet er Sefarhis, dem Wächter der Nacht, der so alt ist wie die Welt und mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen hat. Die beiden kommen sich bald näher, doch ihr Glück währt nur von kurzer Dauer, denn Cadogans Volk hat seine Vergangenheit nicht vergessen und trachtet ihm nach dem Leben. Nur wenn sich Cadogan und Sefarhis den Geistern ihrer Vergangenheit stellen, können sie Cadogans Leben retten.Doch das ist leichter gesagt als getan.Ein epischer Fantasy-Roman über Liebe, Vergebung und die Suche nach sich selbst.Schließt chronologisch an die Fengard Chroniken an, ist jedoch ein in sich abgeschlossener Roman.
Autorenporträt
Kaum dass sie das erste Wort schreiben konnte, gab es für Janine Hofeditz kein Halten mehr. Ob Gedichte, Geschichten oder Lieder - kein weißes Blatt war vor ihrer Schreibwut sicher.Ihr erstes Buch, Hüter der Schatten - Die Fengard Chroniken, schaffte es auf Anhieb ins Finale des Kindle Storyteller Wettbewerbs. Inzwischen hat sie mehrere Romane veröffentlicht und ein Ende des Schreibens ist noch lange nicht in Sicht.Wenn sie nicht gerade schreibt, steckt sie mit der Nase in einem Buch, streift durch die Tiefen des Pfälzerwaldes oder zähmt ihren nächsten Drachen.