17,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Nur in den dunkelsten Nächten leuchten die hellsten Sterne. Das kann Ophelia Hilton bestätigen. Sie befindet sich zum Studium in Oklahoma City, fühlt sich jedoch mutterseelenallein und hat mit Panikattacken zu kämpfen. »1...2...3... atmen. 4...5...6... weitermachen.« Auch in ihren schwersten Stunden hilft Ophelia dieser Satz weiter. Mit jeder Woche die vergeht, wird ihr mehr klar, dass sie den Sinn des Lebens nicht kennt. Bis Micah, ein Junge aus ihren Kindheitsträumen sie auffängt. Die beiden lernen sich gegenseitig glücklich zu machen und begeben sich auf eine Reise, den Sinn des Lebens…mehr

Produktbeschreibung
Nur in den dunkelsten Nächten leuchten die hellsten Sterne. Das kann Ophelia Hilton bestätigen. Sie befindet sich zum Studium in Oklahoma City, fühlt sich jedoch mutterseelenallein und hat mit Panikattacken zu kämpfen. »1...2...3... atmen. 4...5...6... weitermachen.« Auch in ihren schwersten Stunden hilft Ophelia dieser Satz weiter. Mit jeder Woche die vergeht, wird ihr mehr klar, dass sie den Sinn des Lebens nicht kennt. Bis Micah, ein Junge aus ihren Kindheitsträumen sie auffängt. Die beiden lernen sich gegenseitig glücklich zu machen und begeben sich auf eine Reise, den Sinn des Lebens wiederzufinden. Allerdings lebt Ophelia ständig in der Angst, dass sie ihn wie damals verlieren wird. Dass er ohne sie geht und endgültig nicht wiederkehrt. Ein spannender Liebesroman, aus beiden Perspektiven.
Autorenporträt
Als Angelina Jarc, Jahrgang 2009, den Roman ¿Die Welt mit anderen Augen¿ schrieb, war sie Schülerin in der Mary Ward Krems. Schon im Alter von sieben Jahren entdeckte sie ihre Begeisterung für das Schreiben von Texten. Begonnen hat alles mit Märchen. Später folgten Fantasy-Bücher. Seither ist es ihr Bestreben, so viele Ideen wie möglich in eine Geschichte zu verpacken. Inzwischen hat sie, auch dank der Unterstützung ihrer Lehrerin, der dieses Buch gewidmet ist, ihren Platz unter den Bergen all der bereits von ihr verschlungenen Romane gefunden. Neben dem Lesen und Schreiben zählt auch das Zeichnen zu ihren Lieblingsaktivitäten.