18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Jeledor. Ein Kontinent, auf dem sich seit dem Fall von Terimag Sai'Shon eine von den Göttern erschaffene Kuppel befindet, die einen großen Bereich einschließt.Innerhalb dieser Kuppel kämpfen die "Verbliebenen" jeden Tag gegen die Kreaturen der Dunkelheit um ihr Überleben. Denn durch die Erschaffung des göttlichen Walls sind sie nun mit den Invasoren gefangen. Dieses Buch liefert Hintergründe zu der Welt, den Menschen und den Orten, die sich innerhalb der Kuppel befinden. Somit ist es eine perfekte Ergänzung für jeden, der mehr über die Welt erfahren möchte, in der die Chroniken von Jeledor angesiedelt sind.…mehr

Produktbeschreibung
Jeledor. Ein Kontinent, auf dem sich seit dem Fall von Terimag Sai'Shon eine von den Göttern erschaffene Kuppel befindet, die einen großen Bereich einschließt.Innerhalb dieser Kuppel kämpfen die "Verbliebenen" jeden Tag gegen die Kreaturen der Dunkelheit um ihr Überleben. Denn durch die Erschaffung des göttlichen Walls sind sie nun mit den Invasoren gefangen. Dieses Buch liefert Hintergründe zu der Welt, den Menschen und den Orten, die sich innerhalb der Kuppel befinden. Somit ist es eine perfekte Ergänzung für jeden, der mehr über die Welt erfahren möchte, in der die Chroniken von Jeledor angesiedelt sind.
Autorenporträt
Dennis Reinhart ist 1982 in Mühlacker geboren. Noch während seiner Schulzeit zog er mit seinen Eltern nach Hamburg. Dort erlang er sein Abitur und hat sich nach zwei Jahren Medizinstudium dann doch für eine Bankausbildung entschieden. Mittlerweile hat er sich in den Bereich Datenanalyse und Controlling entwickelt. Das Einzige, dass sich wie ein roter Faden durch sein Leben zieht ist seine Liebe zu Fantasy. Bereits als Kind hat er Bücher aus diesem Genre gelesen, um dann später für diverse Rollenspiele eigene Welten zu erschaffen. Mit den Chroniken von Jeledor geht er den nächste Schritt und lässt die Welten, die er zuvor nur für eine handvoll Spieler ausgearbeitet hatte, auf Papier lebendig werden.