Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit der Dualisierung des deutschen Rundfunks expandierte nicht nur der Pro gram markt, auch Werbung im Fernsehen nahm quantitativ zu und kon frontierte den Zuschauer in verstärktem Maße mit Markenartikeln und solche, die es werden sollten. Doch während der Werbedruck im Fernsehen immer weiter steigt, sinkt seine Nutzungschance beim Zuschauer: Klassische Fern seh werbung wird ineffezient. Die Autorin Jana Goldberg erklärt wie Fernsehwerbung funktioniert und zeichnet ihre frühen Anfänge bis zum Zusammenbruch des Werbemarkts nach. Es folgt eine Analyse der deutschen TV-Landschaft und aller gängigen Werbe- und Sonderwerbeformen. Der Schwerpunkt liegt beim Product Place ment und seinem rechtlichen Rahmen. Ziel der Autorin ist es, aufzuzeigen, wa rum TV-Sender und Werbungstreibende daran interessiert sind, nach effi zien te ren Kommunikationswegen, abseits der Klassik, zu suchen. Das Buch richtet sich an Agenturen, Produktmanager, Marketingfachleute und alle, die daran interessiert sind, über Wirkung, Möglichkeiten und Gren zen von Fernsehwerbung "below" und "above the line" Näheres zu erfahren.
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