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Bisher analysieren und erfassen Manager weiterhin die besten Kundenstrategien, um in einer globalen Wirtschaft wettbewerbsfähig zu sein. Sie überlegen, wie sie neue Kunden gewinnen, wie sie qualitativ hochwertigere Produkte und Dienstleistungen anbieten und wie sie mehr Auswahlmöglichkeiten schaffen können, um die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen. Diese Studie konzentriert sich auf den Bereich der produkt- und servicebasierten Qualitätsmerkmale als eine der wesentlichen Komponenten, die sich direkt auf die allgemeine Kundenzufriedenheit auswirken könnten. Ziel der Studie ist es, die…mehr

Produktbeschreibung
Bisher analysieren und erfassen Manager weiterhin die besten Kundenstrategien, um in einer globalen Wirtschaft wettbewerbsfähig zu sein. Sie überlegen, wie sie neue Kunden gewinnen, wie sie qualitativ hochwertigere Produkte und Dienstleistungen anbieten und wie sie mehr Auswahlmöglichkeiten schaffen können, um die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen. Diese Studie konzentriert sich auf den Bereich der produkt- und servicebasierten Qualitätsmerkmale als eine der wesentlichen Komponenten, die sich direkt auf die allgemeine Kundenzufriedenheit auswirken könnten. Ziel der Studie ist es, die bevorzugten Qualitätsmerkmale zu ermitteln, die Kunden heute beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen wahrnehmen, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Ebenso ist diese Studie für Unternehmen wichtig, um sie darauf aufmerksam zu machen, wie sie die einzigartigen Vorlieben einer bestimmten Verbraucherklasse oder -gruppe erkennen und darauf reagieren können, um ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu gewährleisten.
Autorenporträt
Joy Lynn R. Legaspi, CPA, MBA: Ha studiato Advanced Professional Diploma in Management Studies presso il City of London College e Business Administration presso la Birmingham City University del Regno Unito. Professore assistente 2 presso l'Università De La Salle di Manila, Filippine.