84,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Nachdem wir die Ökonomie des Messens im Rahmen einer Disziplin, die wir als wissenschaftliche Ökonomie bezeichnen, ausgestattet hatten, wurde uns klar, dass diese Ökonomie mit einer Wirtschaftswissenschaft übereinstimmt, die das Messen einschließt und die natürlich existiert, da sie seit mehr als vierzehn Jahrhunderten im heiligen Buch des Korans beschrieben wird. Die Quelle beschreibt diese Wissenschaft klar und deutlich durch die Beherrschung der Regeln, die der Mensch für den korrekten Gebrauch seines Messinstruments anwendet und die mit dem Ziel der Gerechtigkeit unter den Menschen…mehr

Produktbeschreibung
Nachdem wir die Ökonomie des Messens im Rahmen einer Disziplin, die wir als wissenschaftliche Ökonomie bezeichnen, ausgestattet hatten, wurde uns klar, dass diese Ökonomie mit einer Wirtschaftswissenschaft übereinstimmt, die das Messen einschließt und die natürlich existiert, da sie seit mehr als vierzehn Jahrhunderten im heiligen Buch des Korans beschrieben wird. Die Quelle beschreibt diese Wissenschaft klar und deutlich durch die Beherrschung der Regeln, die der Mensch für den korrekten Gebrauch seines Messinstruments anwendet und die mit dem Ziel der Gerechtigkeit unter den Menschen verbunden sind. So sind diese Regeln für alle verbindlich, vor allem aber für die Autorität, die in der Gemeinschaft über die Rechtskraft verfügt und der das Geldinstrument untersteht. Die Verletzung dieser Regeln führt zu negativen wirtschaftlichen und sozialen Folgen für die Bevölkerung, deren Schwere auch im Heiligen Koran vollständig und genau beschrieben wird.
Autorenporträt
Lamine KEITA: Doktor der Wirtschaftswissenschaften, Ingenieur für Wirtschaftsstatistik der ENSAE-CESD. Er arbeitete an der Ausbildung von Wirtschaftsstatistikingenieuren an der ENEA in Dakar, an der Stärkung der Analysekapazitäten des öffentlichen Dienstes in der Präsidentschaft der Republik Mali und an deren Prüfung im Büro des Generalprüfers von Mali.