60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Junge erwachsene Lernende haben einen großen Instinkt oder die Fähigkeit, Aufgaben für verschiedene Zwecke zu erledigen. Um unsere Gedanken oder Botschaften zu vermitteln, müssen wir alle über effektive Schreibfähigkeiten verfügen. Das Ziel dieser Arbeit ist es, die Schreibfähigkeiten junger erwachsener Lernender zu fördern und zu verbessern, indem ein Portfolio mit verschiedenen Aufgaben verwendet wird. Zu Beginn der Studie wurden Interviews mit Lehrern und Vorabfragebögen mit Schülern zu ihren Ideen über die Probleme beim Englischlernen durchgeführt. Am Ende der Studie wurden die…mehr

Produktbeschreibung
Junge erwachsene Lernende haben einen großen Instinkt oder die Fähigkeit, Aufgaben für verschiedene Zwecke zu erledigen. Um unsere Gedanken oder Botschaften zu vermitteln, müssen wir alle über effektive Schreibfähigkeiten verfügen. Das Ziel dieser Arbeit ist es, die Schreibfähigkeiten junger erwachsener Lernender zu fördern und zu verbessern, indem ein Portfolio mit verschiedenen Aufgaben verwendet wird. Zu Beginn der Studie wurden Interviews mit Lehrern und Vorabfragebögen mit Schülern zu ihren Ideen über die Probleme beim Englischlernen durchgeführt. Am Ende der Studie wurden die SchülerInnen mittels Fragebögen zu ihrer Meinung über die Rolle des Portfolios befragt. Ein weiteres Ziel dieser Studie ist es, junge erwachsene Lernende dazu zu bringen, Englisch effektiv zu verwenden, indem sie ihre Aussprache, den Sprachgebrauch, die Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik verbessern. Sechzig Gymnasiasten der Klassen AA und AB im Alter zwischen vierzehn und fünfzehn Jahren nahmen an der Studie teil, die fast sechs Wochen dauerte. Im Ergebnis haben wir festgestellt, dass die jungen erwachsenen Lernenden ihren Wortschatz, ihr kritisches und kreatives Denken sowie ihre Fähigkeiten zum Analysieren, Argumentieren, Schlussfolgern und zur Selbstwahrnehmung verbessert haben.
Autorenporträt
Mehmet Veysi BABAY¿¿¿T a obtenu une licence, une maîtrise et un doctorat en enseignement de l'anglais dans diverses universités. Il est également titulaire d'une maîtrise et d'un doctorat en langue et culture kurdes, et d'une maîtrise en tourisme. Ses recherches portent sur l'enseignement des langues étrangères, la linguistique, la pragmatique, l'analyse de la conversation, les compétences linguistiques, les langues orientales et les études touristiques.