Anna-Lena Brennfleck
Broschiertes Buch

Die Wirksamkeit genutzter Kommunikationskanäle. Kundenkommunikation während der globalen Covid-19-Pandemie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
37,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Unternehmenskommunkation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit widmet sich der folgenden Forschungsfrage: Welchen Beitrag leisten die verschiedenen Kommunikationsinstrumente und -medien bei der Gewinnung von Neukunden und der Bindung von Stammkunden während einer globalen Pandemie? Der Beginn des Jahres 2020 markierte den Aufstieg des Coronavirus von einem lokalen Ausbruch in China zu eine...