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Der Prozess des Lehrens und Lernens ist ein zweiseitiger Prozess, bei dem das Lehren auf der Initiative und der Kreativität des Lehrers und das Lernen auf den Konzepten und Zielen des Unterrichts basiert, so dass beide Seiten des Prozesses, der Lehrer und der Lernende, an dieser Aktivität teilnehmen. Die Aktivitäten, die auf der Grundlage der Innovation und der Initiative der Lehrer zusammen mit dem Unterricht und auf der Grundlage der Vermittlung der Konzepte und Ziele des Unterrichts eingesetzt werden und innerhalb oder außerhalb des Klassenzimmers durchgeführt werden, werden als ergänzende…mehr

Produktbeschreibung
Der Prozess des Lehrens und Lernens ist ein zweiseitiger Prozess, bei dem das Lehren auf der Initiative und der Kreativität des Lehrers und das Lernen auf den Konzepten und Zielen des Unterrichts basiert, so dass beide Seiten des Prozesses, der Lehrer und der Lernende, an dieser Aktivität teilnehmen. Die Aktivitäten, die auf der Grundlage der Innovation und der Initiative der Lehrer zusammen mit dem Unterricht und auf der Grundlage der Vermittlung der Konzepte und Ziele des Unterrichts eingesetzt werden und innerhalb oder außerhalb des Klassenzimmers durchgeführt werden, werden als ergänzende Aktivitäten bezeichnet. Wenn diese Aktivitäten auf spezifischen regionalen oder klimatischen Bedingungen beruhen oder darauf abzielen, die besonderen Talente der Lernenden zu trainieren, werden sie als außerschulische Aktivitäten bezeichnet. Zu Beginn des Schuljahres legen die Mitglieder des Schulrats entsprechend den Interessen und Bedürfnissen der Schüler einjährige Ziele fest. Zu diesem Zweck werden einige Aktivitäten und Programme geplant, die innerhalb eines Jahres unter der Aufsicht aller Faktoren durchgeführt werden sollen. Die Bedeutung außerschulischer und ergänzender Aktivitäten in den Schulen liegt nicht in der Wissensvermittlung.
Autorenporträt
Fateme CheroumiGrundschullehrerin, Ministerium für Bildung, Iran.