43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Obwohl die Organisationskommunikation eine neue Disziplin im Bereich der Geisteswissenschaften ist, ist sie schnell gewachsen und hat die Aufmerksamkeit vieler verhaltenswissenschaftlicher Denker auf einen Punkt gelenkt, an dem sie viele organisatorische Schwierigkeiten analysiert und geeignete Lösungen für sie gefunden hat. Einige Denker der organisatorischen Kommunikation, die in den letzten Jahren als Unternehmensberater gearbeitet haben, um organisatorische Unzulänglichkeiten zu finden, glauben, dass viele der Fragen und Probleme, die die Organisation regieren, das Ergebnis eines…mehr

Produktbeschreibung
Obwohl die Organisationskommunikation eine neue Disziplin im Bereich der Geisteswissenschaften ist, ist sie schnell gewachsen und hat die Aufmerksamkeit vieler verhaltenswissenschaftlicher Denker auf einen Punkt gelenkt, an dem sie viele organisatorische Schwierigkeiten analysiert und geeignete Lösungen für sie gefunden hat. Einige Denker der organisatorischen Kommunikation, die in den letzten Jahren als Unternehmensberater gearbeitet haben, um organisatorische Unzulänglichkeiten zu finden, glauben, dass viele der Fragen und Probleme, die die Organisation regieren, das Ergebnis eines unangemessenen Kommunikationskontextes und eines Mangels an Aufmerksamkeit für die Feinheiten der organisatorischen Kommunikation sind, und wenn Manager sich dieser Dinge bewusst wären, würden sie vielleicht ihre damit verbundene Arbeit besser und effektiver erledigen. Die Kommunikation und ihre Rolle in Konflikten hat die Fähigkeit, einen Anreiz und eine Dynamik in der Organisation zu schaffen und dazu beizutragen, ihre Aktivitäten quantitativ und qualitativ zu entwickeln, und letztlich ihren Erfolg bei der Erreichung ihrer Ziele, und sie ist in der Lage, Hindernisse und Probleme auf dem Weg zur Erreichung ihrer Ziele Organisation und die Schaffung von Unordnung in ihren Aktivitäten zu schaffen. Organisatorische Aktivitäten erfordern Interaktion zwischen Menschen und Gruppen der Organisation.
Autorenporträt
Parivash Ariana.Master in Psicologia Industriale Organizzativa, Tehran Central Branch, Tehran, Iran.