Im Laufe der Zeit entwickelt sich das Interesse am Lernen weiter und die Menschen geben sich mehr Mühe, ein höheres Bildungsniveau zu erreichen. Dies führt dazu, dass ein weiteres Interesse daran besteht, den Lernprozess einfacher und geeigneter für alle Arten von Schülern zu gestalten, insbesondere für diejenigen mit besonderen Bedürfnissen, die spezielle Betreuung und Unterstützung benötigen, um eine normale Lernerfahrung zu machen. Das Bewusstsein wird immer größer, was eine bessere Aufmerksamkeit für die Schaffung einer geeigneten Umgebung erfordert. Diese Untersuchung befasst sich mit dem Thema der Beziehung zwischen Bildungsgebäuden und dem Lernprozess von sehbehinderten Schülern. Sie untersucht die möglichen Ideen und Lösungen für die Probleme, die die sonderpädagogische Gemeinschaft betreffen. Wie z.B. Zugänglichkeit und Zirkulation. Die Ergebnisse wurden durch verschiedene Methoden gesammelt, wie z.B. Umfragen, die eine Basis von Menschen mit besonderen Bedürfnissen und deren Familien umfassten, ein Interview mit autorisierten Spezialisten des Blindeninstituts in Bahrain. Auch eine Vielzahl von Expertenmeinungen zum Thema, sowie die Meinung des Autors. Die Ergebnisse umfassen Erkenntnisse über den Design-Aspekt bei der Gestaltung eines Raums und die Elemente, die den funktionalen Zweck steuern.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.