50,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie befasst sich mit der Wirkung von Kakao auf einige Hormone (Dopamin, Serotonin, Oxytocin, Epinephrin, Cortisol, Testosteron, Östrogen und Insulin) und wurde in zwei Hauptgruppen unterteilt, die Kakao konsumierende Gruppe und die Kontrollgruppe, sowie die Beziehung zu verschiedenen Altersgruppen und der Vergleich zwischen den Gruppen. Die Bestimmung der Gruppen wurde mit einer Elise-Technik durchgeführt, um verschiedene Hormone mit unterschiedlichen Zeitpunkten am ersten Tag zu identifizieren, dann wurde der Prozess der Bestimmung der Hormone nach zehn Tagen und dann nach zwanzig…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie befasst sich mit der Wirkung von Kakao auf einige Hormone (Dopamin, Serotonin, Oxytocin, Epinephrin, Cortisol, Testosteron, Östrogen und Insulin) und wurde in zwei Hauptgruppen unterteilt, die Kakao konsumierende Gruppe und die Kontrollgruppe, sowie die Beziehung zu verschiedenen Altersgruppen und der Vergleich zwischen den Gruppen. Die Bestimmung der Gruppen wurde mit einer Elise-Technik durchgeführt, um verschiedene Hormone mit unterschiedlichen Zeitpunkten am ersten Tag zu identifizieren, dann wurde der Prozess der Bestimmung der Hormone nach zehn Tagen und dann nach zwanzig Tagen wiederholt. Zusätzlich zu geben Gruppen ein halbes Kilogramm Kakao in verschiedenen Mengen und verschiedenen Zeiten unterteilt und dann mit der Kontrollgruppe zu vergleichen. Bei einigen Hormonen gab es einen signifikanten Unterschied zwischen den verschiedenen Gruppen (p > 0,05). Aus unseren Erkenntnissen können wir schließen, dass Kakao die Wirkung auf das Niveau der Hormone, die einige Funktionen zum Beispiel Blutdruck, Insulinresistenz, Immunfunktion, Nervensystem, Haut und Stimmung führen, die Kakao, die Magnesium, Kupfer, Selen und Eisen bestehen dazu führen, dass die Ebenen der antioxidativen Substanzen aufgrund ihrer erhöhten Nutzung in den Ausgleich der negativen Auswirkungen der freien Radikale verarmt ist.
Autorenporträt
Ich habe in Biochemie promoviert und 7 Jahre lang als Universitätsdozent und Studentenbetreuer gearbeitet. Ich verfüge über mehr als 12 Jahre Erfahrung in der chemischen und biologischen Analyse. Ich habe mehrere Studien in verschiedenen internationalen Zeitschriften verfasst. Außerdem arbeite ich als Redaktionsmitglied und Gutachter für mehr als dreißig internationale Zeitschriften.