Die Wirkung des Markennamens
Jana Truschel
Broschiertes Buch

Die Wirkung des Markennamens

Inwieweit der Markenname die Produktbeurteilung beeinflusst

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau (Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Coca-Cola, Nestlé, Levis, BMW etc. sind Marken, die sich keiner mehr aus unserer Gesellschaft wegdenken kann. Die Marke beherrscht unser alltägliches Leben mit solch einer Selbstverständlichkeit, dass sie oft synonym mit den Produktgattungen gebraucht wird, wie z. B. Tempo für Taschentuch oder Pril für Geschirrspülmittel.Vor allem im Nahrungs- ...