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Diese Studie ist ein Versuch, die Auswirkungen prominenter Werbeträger in der indischen Handyindustrie zu untersuchen. In Indien spielt die Werbung durch Prominente eine zentrale Rolle. Diese Studie untersucht die Beziehung zwischen der Verbraucherwahrnehmung und den Effekten der prominenten Werbeträger. Das Kaufverhalten der Verbraucher wird durch prominente Werbeträger in hohem Maße beeinflusst. Was die vorliegende Studie betrifft, so wurde der vorgeschlagene Rahmen mit einigen inferentiellen Analysen nachgewiesen. Die vorliegende Studie ist ein Versuch, den Rahmen der Wirkung prominenter…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie ist ein Versuch, die Auswirkungen prominenter Werbeträger in der indischen Handyindustrie zu untersuchen. In Indien spielt die Werbung durch Prominente eine zentrale Rolle. Diese Studie untersucht die Beziehung zwischen der Verbraucherwahrnehmung und den Effekten der prominenten Werbeträger. Das Kaufverhalten der Verbraucher wird durch prominente Werbeträger in hohem Maße beeinflusst. Was die vorliegende Studie betrifft, so wurde der vorgeschlagene Rahmen mit einigen inferentiellen Analysen nachgewiesen. Die vorliegende Studie ist ein Versuch, den Rahmen der Wirkung prominenter Werbeträger im indischen Kontext anzuwenden, wo die Wirkung prominenter Werbeträger die Umwandlung der Verbraucher in hedonistische Verbraucher zeigt.
Autorenporträt
Dr. Omvir Gautam arbeitet derzeit als Assistenzprofessor an der Lovely Professional University, Indien. Er hat an der Gurukul Kangri University als UGC JRF promoviert. Er veröffentlichte Forschungsarbeiten von nationalem und internationalem Ruf, nahm an Workshops zur Datenanalyse teil und hielt Vorträge in renommierten Instituten wie IIMs.