35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Relationship Marketing ist eine Kernstrategie, die von Unternehmen eingesetzt wird, um profitable Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu verbessern und dabei sowohl für das Unternehmen als auch für die Kunden Vorteile zu gewährleisten. In der zunehmend vom Wettbewerb geprägten globalen Finanzwelt hat sich das Beziehungsmarketing als eine hervorragende Möglichkeit für Banken erwiesen, eine einzigartige langfristige Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen und Kunden zu binden, insbesondere in der Dienstleistungsbranche.

Produktbeschreibung
Relationship Marketing ist eine Kernstrategie, die von Unternehmen eingesetzt wird, um profitable Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu verbessern und dabei sowohl für das Unternehmen als auch für die Kunden Vorteile zu gewährleisten. In der zunehmend vom Wettbewerb geprägten globalen Finanzwelt hat sich das Beziehungsmarketing als eine hervorragende Möglichkeit für Banken erwiesen, eine einzigartige langfristige Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen und Kunden zu binden, insbesondere in der Dienstleistungsbranche.
Autorenporträt
Asmamaw Dessie arbeitet jetzt als Bankkaufmann bei der Commercial Bank of Ethiopia. Er hat einen BA-Abschluss der Universität Addis Abeba und einen MA-Abschluss der Universität St. Mary.