Die Wirkung von schriftlichem Peer-Feedback auf die Schreibfertigkeit

Die Wirkung von schriftlichem Peer-Feedback auf die Schreibfertigkeit

Eine Studie über die Schreibleistung jemenitischer EFL-Studenten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Interaktion in Peer-Gruppen ist eines der beliebtesten Mittel, das eine erweiterte Beteiligung der Schüler ermöglicht. Die Fragen, Kommentare und Notizen, die von den Lernenden selbst bereitgestellt und diskutiert werden, lassen sich leichter einarbeiten und tragen wesentlich zur Verbesserung ihrer Leistungen bei. Schriftliche Peer-Reviews machen die Lernenden auf ihre Fehler aufmerksam und zeigen ihnen, wie sie diese korrigieren können, und ermutigen sie, ihre eigene Arbeit effektiver zu überarbeiten und zu korrigieren. Außerdem entsteht ein Gefühl der Zuhörerschaft, weil mehr Lese...