Kurztext:
Gandhi, Kurt Cobain, Luciano Pavarotti, Alexander der Große, Bill Clinton - hat Barry Gibbons wirklich mit Stars und Staatsmännern über Managementprobleme gesprochen!? Und was könnten wir zum Beispiel von den Drei Tenören über Teambildung oder Paul McCartney über das Neuerfinden einer Marke lernen? Mit seiner unnachahmlichen Mischung aus britischem Humor, Ironie und knallhartem Know-how zeigt Barry J. Gibbons, der seit seinem Ausstieg bei Burger King seine aufschlussreichen An- und Einsichten unter die Menschheit bringt, worum es bei Marktbeherrschung, Personalführung und Organisation wirklich geht: den gesunden Menschenverstand nicht zu verlieren und im Fall eines Hurricanes die Vorratspackung Kondome für die Mitarbeiter nicht zu vergessen.
Langtext:
Gandhi, Kurt Cobain, Luciano Pavarotti, Alexander der Große, Königin Elizabeth II - hat Barry Gibbons wirklich mit ihnen über Managementprobleme gesprochen!? Und was können wir aus den Weisheiten von Popstars und Staatsmännern lernen? Mit viel britischem Humor und der nötigen Ironie schreibt Barry Gibbons, der erfolgreich den Turnaround bei Burger King durchführte und sich dann freiwillig aus dem Big Business verabschiedete, worum es bei Marktbeherrschung, Personalführung und Organisation wirklich geht: den gesunden Menschenverstand nicht zu verlieren und im Fall eines Hurricanes die Vorratspackung Kondome nicht zu vergessen.
'Dieses Buch ist provokativ, witzig, weise und schön kurz ... das beste Business-Buch, das ich seit langem gelesen habe!' Tom Peters
Gandhi, Kurt Cobain, Luciano Pavarotti, Alexander der Große, Bill Clinton - hat Barry Gibbons wirklich mit Stars und Staatsmännern über Managementprobleme gesprochen!? Und was könnten wir zum Beispiel von den Drei Tenören über Teambildung oder Paul McCartney über das Neuerfinden einer Marke lernen? Mit seiner unnachahmlichen Mischung aus britischem Humor, Ironie und knallhartem Know-how zeigt Barry J. Gibbons, der seit seinem Ausstieg bei Burger King seine aufschlussreichen An- und Einsichten unter die Menschheit bringt, worum es bei Marktbeherrschung, Personalführung und Organisation wirklich geht: den gesunden Menschenverstand nicht zu verlieren und im Fall eines Hurricanes die Vorratspackung Kondome für die Mitarbeiter nicht zu vergessen.
Langtext:
Gandhi, Kurt Cobain, Luciano Pavarotti, Alexander der Große, Königin Elizabeth II - hat Barry Gibbons wirklich mit ihnen über Managementprobleme gesprochen!? Und was können wir aus den Weisheiten von Popstars und Staatsmännern lernen? Mit viel britischem Humor und der nötigen Ironie schreibt Barry Gibbons, der erfolgreich den Turnaround bei Burger King durchführte und sich dann freiwillig aus dem Big Business verabschiedete, worum es bei Marktbeherrschung, Personalführung und Organisation wirklich geht: den gesunden Menschenverstand nicht zu verlieren und im Fall eines Hurricanes die Vorratspackung Kondome nicht zu vergessen.
'Dieses Buch ist provokativ, witzig, weise und schön kurz ... das beste Business-Buch, das ich seit langem gelesen habe!' Tom Peters