49,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Also, das Leben ist kompliziert, und das anständige Mädchen LANA Strechina erlebt in ihre Unannehmlichkeiten. Sie toleriert nicht, wenn sie die Ehre Russlands beleidigt, für schwache und unsichere in sich selbst. Irgendwie geht sie mit der Gesellschaft von Gleichaltrigen in ein Café. Dort auf ihnen, die "versuchen zu kommen" Banditen-neonazisten. Es ist gut, dass sie selbst für sich stehen kann. Und es ist großartig, dass sie eine kampffreundin hat - Agnessa, die Professionell mit Nahkampf beschäftigt ist und eine Gruppe führt. Es ist jedoch schlecht, dass die Polizei, die die Tatsachen von…mehr

Produktbeschreibung
Also, das Leben ist kompliziert, und das anständige Mädchen LANA Strechina erlebt in ihre Unannehmlichkeiten. Sie toleriert nicht, wenn sie die Ehre Russlands beleidigt, für schwache und unsichere in sich selbst. Irgendwie geht sie mit der Gesellschaft von Gleichaltrigen in ein Café. Dort auf ihnen, die "versuchen zu kommen" Banditen-neonazisten. Es ist gut, dass sie selbst für sich stehen kann. Und es ist großartig, dass sie eine kampffreundin hat - Agnessa, die Professionell mit Nahkampf beschäftigt ist und eine Gruppe führt. Es ist jedoch schlecht, dass die Polizei, die die Tatsachen von Straftaten untersucht, oft aus Vertretern der bereits bekannten Treffpunkte besteht. Es ist klar, dass die koproaktive Solidarität - ein Vorstoß von allem... Weder Lana, noch Igor, noch Agnessa werden sich mit solch einer unfairen Friedenskonsolidierung verabschieden. Sie werden akzeptiert, um die Beziehung zum Leben von anderen zu ändern, die sich selbst, ihre Träume und ihr Leben beginnen. Sie steht vor zahlreichen Schwierigkeiten. Einschließlich, die Tatsache der totalen überwachung von einer der Pädagogen, die zur Überprüfung mit interessanten Strukturen verbunden ist.
Autorenporträt
Geboren in der UdSSR, Abitur, Journalist und Militärpsychologe. Zur gleichen Zeit als Person ausgebildet. Ich lebe in Sotschi, habe zwei Kinder, glücklich. Ich halte die sowjetische Erfahrung für unschätzbar, vor allem in den Beziehungen beider Länder: Russland und Deutschland.