14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

«Treue, Ehre und Freiheit sind Dinge, die das Böse niemals verstehen wird, doch uns die Kraft geben in grösster Verzweiflung und Not noch Hoffnung zu finden!»Die Hoffnung schwindet, die Finsternis zieht auf, das Feuer der Schwarzen Flamme scheint ganz Areyiticä zu verschlingen.Mutige Bündnisgardisten gelangen getrieben von der Treue zu ihrem Kameraden selbst in seine Verliesse. Ein finsteres Geheimnis offenbart sich ihnen in Cammal, selbst dort lodert das Feuer des Schattens in den Herzen machtgieriger Menschen. Alte Bündnisse erwachen, der Statthalter von Marsat sammelt alle Kräfte zur…mehr

Produktbeschreibung
«Treue, Ehre und Freiheit sind Dinge, die das Böse niemals verstehen wird, doch uns die Kraft geben in grösster Verzweiflung und Not noch Hoffnung zu finden!»Die Hoffnung schwindet, die Finsternis zieht auf, das Feuer der Schwarzen Flamme scheint ganz Areyiticä zu verschlingen.Mutige Bündnisgardisten gelangen getrieben von der Treue zu ihrem Kameraden selbst in seine Verliesse. Ein finsteres Geheimnis offenbart sich ihnen in Cammal, selbst dort lodert das Feuer des Schattens in den Herzen machtgieriger Menschen. Alte Bündnisse erwachen, der Statthalter von Marsat sammelt alle Kräfte zur Verteidigung Caibreyiäreas.Ekbars Untergang scheint besiegelt, doch nicht alle Tarkan sender werden die Spitzen der Sonnenberge je wieder glänzen sehen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Luca Curdin Heinrich wurde 1997 in Davos geboren. Schon früh begeisterte er sich für Fantasyliteratur. So baute er sich bald eine eigene Fantasiewelt auf. Im Schreiben seiner Fantasygeschichten fand der junge ehemalige Leistungssportler und Eishockeygoalie seit seinem sechszehnten Lebensjahr einen Ausgleich zum Sport und eine neue Leidenschaft. Der Freiheitsgedanke und das Streben nach individueller Freiheit, welches die Leitlinien in Luca Curdin Heinrichs ge-sellschaftlichem Denken sind, ziehen sich auch als roter Fa-den durch seine Bücher.