15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

«Ja, da draussen sind Mächte, weit grösser als wir. Doch nicht nur Mächte des Bösen, auch Mächte des Guten liegen diesen Landen inne.»Die finsteren Horden stehen vor den Toren Kailad Mallabas. Eine Armee, wie sie seit tausenden Jahren nicht gesehen wurde, fordert den Durchgang durch das Tal der Könige. Die Schwarze Flamme soll über Caibreyiärea lodern.Doch die Heere des Bündnisses aus den Menschen Polarias, Eyilreä und Grimbold stellen sich mutig den Bestien Farlkors entgegen.Ob sie siegen mögen oder nicht, diese Schlacht ist erst der Beginn dessen, was über Areyiticä hereinbrechen wird. Denn…mehr

Produktbeschreibung
«Ja, da draussen sind Mächte, weit grösser als wir. Doch nicht nur Mächte des Bösen, auch Mächte des Guten liegen diesen Landen inne.»Die finsteren Horden stehen vor den Toren Kailad Mallabas. Eine Armee, wie sie seit tausenden Jahren nicht gesehen wurde, fordert den Durchgang durch das Tal der Könige. Die Schwarze Flamme soll über Caibreyiärea lodern.Doch die Heere des Bündnisses aus den Menschen Polarias, Eyilreä und Grimbold stellen sich mutig den Bestien Farlkors entgegen.Ob sie siegen mögen oder nicht, diese Schlacht ist erst der Beginn dessen, was über Areyiticä hereinbrechen wird. Denn wenn Kailad Mallabas fällt, ist Caibreyiärea verloren und das Feuer der Finsternis wird nach den letzten freien Orten greifen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Luca Curdin Heinrich wurde 1997 in Davos geboren. Schon früh begeisterte er sich für Fantasyliteratur. So baute er sich bald eine eigene Fantasiewelt auf. Im Schreiben seiner Fantasygeschichten fand der jun-ge ehemalige Leistungssportler und Eishockeygoalie seit seinem sechszehnten Lebensjahr einen Ausgleich zum Sport und eine neue Leidenschaft. Zurzeit absolviert Luca ein Studium in Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an der Universität St. Gallen. Der Freiheitsgedanke und das Streben nach individueller Freiheit, welches die Leitlinien in Lucas gesellschaftlichem Denken sind, ziehen sich auch als roter Faden durch seine Bücher.