Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis
Manfred Anton
Broschiertes Buch

Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
54,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der nUchterne Titel "Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis" beschreibt zutreffend das Thema der vorliegenden Arbeit - und ist dennoch in mancherlei lHnsicht Untertreibung. Diese Ausarbeitung - verfaBt von einem wissenscbaft lich geschulten Werbepraktiker - ist eine fundierte, systematische und lesens werte Analyse des aktuellen Wissensstandes - ein Schritt in Richtung einer um fassenden theoretischen Fundierung der Werbepraxis. ti'berzeugend legt der Autor dar, daB eine praktikable Theorie der Werbung mit der Formulierung ein deutiger Zielsetzungen beginnen muB. Das zentrale Anliegen der...