18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

FREUNDSCHAFT, LIEBE, TOD, GLAUBE, VERGÄNGLICHKEIT UND VOR ALLEM MUT. In dieser herzerwärmenden Geschichte werden auf inspirierende und nachdenkliche Weise die wichtigen Themen des Lebens angeschnitten. Tiefe Einsamkeit kann auch zu tiefer Verbundenheit führen. Schauplatz für dieses Ereignis ist ein kleines Dorf in Unterfranken. Hier lernen sich der junge Biologe Laurin Bartels und der örtliche Pfarrer Clemens Geiger kennen und verwurzeln sich fest im Leben des Anderen. Beide bringen ihre ganz eigenen Themen mit, schaffen es aber trotz aller Widrigkeiten das beste aus ihrem Leben zu machen.…mehr

Produktbeschreibung
FREUNDSCHAFT, LIEBE, TOD, GLAUBE, VERGÄNGLICHKEIT UND VOR ALLEM MUT. In dieser herzerwärmenden Geschichte werden auf inspirierende und nachdenkliche Weise die wichtigen Themen des Lebens angeschnitten. Tiefe Einsamkeit kann auch zu tiefer Verbundenheit führen. Schauplatz für dieses Ereignis ist ein kleines Dorf in Unterfranken. Hier lernen sich der junge Biologe Laurin Bartels und der örtliche Pfarrer Clemens Geiger kennen und verwurzeln sich fest im Leben des Anderen. Beide bringen ihre ganz eigenen Themen mit, schaffen es aber trotz aller Widrigkeiten das beste aus ihrem Leben zu machen. Denn dieses ist kurz, das merken auch Laurin und Clemens schnell. Als freundliche Erinnerung an die Liebe und die Vergänglichkeit der Zeit.Dieses Buch ist eine freundliche Erinnerung an die Liebe und die Vergänglichkeit der Zeit.
Autorenporträt
Juline Gerner wurde 1997 in Wertheim am Main geboren. Sie wuchs in einem kleinen Dorf im Landkreis Main-Spessart auf. Aus ihrer Liebe zur Natur, haben sich auch ihre Hobbys entwickelt. Neben dem von der Natur inspirierten Schreiben, liebt sie es auch Illustrationen anzufertigen und Schmuck zu designen. Aber auch für das Töpfern, leckeres Essen, Gärtnern, Kräuter, gemütliche Abende am See und gute Bücher schlägt ihr Herz. Nach ihrem Fachabitur 2019 erlernte sie das Handwerk der Zahntechnik, um den Menschen zu ihrem Lächeln zurückzuverhelfen. 2023 fing sie an, ihre erste Erzählung "die Zippammer" zu verfassen. Dieses Buch war ihr ein Herzensprojekt, um der Liebe eine Stimme zu geben und zu zeigen, dass wir alle mit unseren ganz eigenen, oft versteckten Lastern zu kämpfen haben.