45,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Im letzten Drittel des zwanzigsten Jahrhunderts fand die dritte industrielle Revolution statt, die den Beginn der Informationszivilisation und die Entwicklung der virtuellen Kultur einläutete. Heute spricht die wissenschaftliche Welt immer lauter vom Beginn der Vierten Industriellen Revolution. Das Aufkommen neuer Computer(quanten)technologien, Kommunikationsmittel, Nanotechnologien, Biotechnologien, die massenhafte Entwicklung der Robotik, der künstlichen Intelligenz usw. erwartet uns. Unter diesen Bedingungen wird sich die Führung vieler Länder auf der ganzen Welt zunehmend der Notwendigkeit…mehr

Produktbeschreibung
Im letzten Drittel des zwanzigsten Jahrhunderts fand die dritte industrielle Revolution statt, die den Beginn der Informationszivilisation und die Entwicklung der virtuellen Kultur einläutete. Heute spricht die wissenschaftliche Welt immer lauter vom Beginn der Vierten Industriellen Revolution. Das Aufkommen neuer Computer(quanten)technologien, Kommunikationsmittel, Nanotechnologien, Biotechnologien, die massenhafte Entwicklung der Robotik, der künstlichen Intelligenz usw. erwartet uns. Unter diesen Bedingungen wird sich die Führung vieler Länder auf der ganzen Welt zunehmend der Notwendigkeit von Reformen im Bildungswesen bewusst, die zu einer Schule der Kreativität und Innovation führen sollen. Die Ukraine hat einen Weg der Reformen eingeschlagen, um eine nachhaltige Bewegung auf dem Weg nach Europa zu gewährleisten. Ein neues Bildungsgesetz wurde verabschiedet, die Reform der Sekundarschulen hat begonnen, ein System der Erwachsenenbildung wird geschaffen, und die Qualität der Hochschulbildung verbessert sich. Zusammen mit der Schule leistet die ukrainische Familie, die sich unter den Bedingungen der Informationszivilisation wandelt, einen großen Beitrag zur Bildung der jungen Generation. Die Gesellschaft bekräftigt die Idee, dass die Informationszivilisation nur dann eine Zukunft hat, wenn modernes Wissen durch ein hohes Maß an kultureller Entwicklung unterstützt wird.
Autorenporträt
Palkin Vadym Andreevich - Candidato a Ciências Históricas, Professor Associado, trabalha na Academia de Educação Contínua do Conselho Regional de Kiev (Bila Tserkva). Tem 235 publicações de carácter científico e científico-metodológico, incluindo 4 monografias e 9 materiais didácticos com o Ministério da Educação e Ciência da Ucrânia.