Ziel dieses Buches ist es, die Faktoren für die elektronische Zufriedenheit zu ermitteln, die Frauen im Alter von 18-30 Jahren zum Online-Einkauf von Bekleidung ermutigen, und zwar mit Hilfe einer qualitativen Methode von Tiefeninterviews. Der erste Teil der Untersuchung befasste sich mit den Hauptproblemen der Online-Bekleidungsbranche und dann mit der Anwendung von Marketingtheorien zur Lösung dieser Probleme. Dies führte zur zweiten Phase der Untersuchung, nämlich der Erforschung der Erfahrungen und Ansichten der weiblichen Befragten. Als methodischer Ansatz wurden Tiefeninterviews verwendet, um die Meinungen der weiblichen Teilnehmer zum Thema e-Satisfaction zu erfahren. Es wurde eine Reihe von Fragen gestellt, und die Teilnehmerinnen mussten ihre ehrliche Meinung zu diesem Thema abgeben. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass es drei Bereiche gibt, in denen der Online-Einkauf von Bekleidung verbessert werden kann, um die e-Zufriedenheit zu erhöhen: (1) Zahlungsoptionen, (2) soziale Erfahrungen und (3) bessere Qualitätsbilder der Bekleidung. Von nun an können Online-Marketing-Manager mit Lösungen aufwarten, die diese Probleme verbessern und zu einem viel höheren Niveau der e-Zufriedenheit führen.