Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 5,69 €
  • Gebundenes Buch

Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von Unternehmen. Die Autoren dieses Werks zeigen den aktuellen Stand der Dienstleistungsforschung und fokussieren Perspektiven und neue Themenfelder in Wissenschaft und Praxis. Unverzichtbar für alle, die exzellenten Service bieten und eine hervorragende Dienstleistungsforschung erreichen wollen: Denn nur wer frühzeitig Trends und Chancen der Dienstleistungswirtschaft erkennt, kann auch die Zukunft gestalten!

Produktbeschreibung
Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von Unternehmen. Die Autoren dieses Werks zeigen den aktuellen Stand der Dienstleistungsforschung und fokussieren Perspektiven und neue Themenfelder in Wissenschaft und Praxis. Unverzichtbar für alle, die exzellenten Service bieten und eine hervorragende Dienstleistungsforschung erreichen wollen: Denn nur wer frühzeitig Trends und Chancen der Dienstleistungswirtschaft erkennt, kann auch die Zukunft gestalten!
Autorenporträt
Prof. Dr.-Ing. Dieter Spath ist ein international renommierter Wissenschaftler auf dem Gebiet des Technologiemanagements. Seit 2002 ist er Leiter des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO), Stuttgart, und Leiter des Instituts für Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement (IAT) der Universität Stuttgart. Professor Spath gilt als vehementer Verfechter einer konsequenten Innovationsorientierung unserer Wirtschaft. Sein Credo: das Zusammenspiel von Mensch, Organisation und Technik ganzheitlich zu betrachten.

Walter Ganz ist Leiter des Competence Center Personalmanagement am Fraunhofer IAO.