54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Großteil der Einnahmen von Fernsehsendern stammt aus verschiedenen Werbeformen, während gemeinnützige öffentliche Sender, die mit allen anderen Sendern um das Publikum konkurrieren, unterschiedliche Einnahmemodelle entwickeln müssen. Darüber hinaus haben die rezessive Wirtschaft und die 2009 erfolgten Kürzungen der Mittel für das öffentliche Fernsehen gemeinnützigen Sendern geschadet, die in erster Linie von der Regierung, Spenden und Mitgliedsbeiträgen unterstützt werden. Schlechte finanzielle Bedingungen in der Medienbranche sind in der modernen Zeit noch schwieriger zu bewältigen. Neue…mehr

Produktbeschreibung
Der Großteil der Einnahmen von Fernsehsendern stammt aus verschiedenen Werbeformen, während gemeinnützige öffentliche Sender, die mit allen anderen Sendern um das Publikum konkurrieren, unterschiedliche Einnahmemodelle entwickeln müssen. Darüber hinaus haben die rezessive Wirtschaft und die 2009 erfolgten Kürzungen der Mittel für das öffentliche Fernsehen gemeinnützigen Sendern geschadet, die in erster Linie von der Regierung, Spenden und Mitgliedsbeiträgen unterstützt werden. Schlechte finanzielle Bedingungen in der Medienbranche sind in der modernen Zeit noch schwieriger zu bewältigen. Neue Medientechnologien wachsen rasant und ohne Geld für Investitionen in neue Medienentwicklungen kann sich ein Sender nicht zusammen mit Trends entwickeln. Ein Ansatz für ein neues nichtkommerzielles Einnahmemodell für das öffentliche Fernsehen wurde versucht. Es ist eine Nischenprogrammstrategie im Stil eines pädagogischen Dokumentarfilms. Eine Teilnehmer-Beobachter-Studie wurde von Z TV durchgeführt, einem gemeinnützigen öffentlichen Fernsehsender in einer Großstadt in den USA. Diese Studie berichtet über die Ergebnisse dieser Studie.
Autorenporträt
Rebecca Elias Abboud recibió su licenciatura de la Universidad de Temple con especialización en Cine y Artes de los Medios y con especialización en Justicia Penal. Recibió su título de posgrado en Gestión de Televisión de la Universidad de Drexel y pudo participar en su estudio de caso a través de este programa.