61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Luxussektor ist in letzter Zeit in wirtschaftlich schwierige Zeiten geraten. Infolgedessen haben sich die Bedürfnisse der Verbraucher rasch verändert. Heute muss die Einzelhandelsbranche immer umfassender auf diese Veränderungen reagieren. Die herkömmlichen Mittel des Luxuseinzelhandels sind jedoch im Zeitalter von Information und Technologie überholt: Sie können den Erfolg nicht mehr garantieren. In diesem Buch wird das Thema der Zukunft des Luxuseinzelhandels untersucht: Was kann als zukünftiges Einzelhandelsmodell für die Luxusszene vorgeschlagen werden?

Produktbeschreibung
Der Luxussektor ist in letzter Zeit in wirtschaftlich schwierige Zeiten geraten. Infolgedessen haben sich die Bedürfnisse der Verbraucher rasch verändert. Heute muss die Einzelhandelsbranche immer umfassender auf diese Veränderungen reagieren. Die herkömmlichen Mittel des Luxuseinzelhandels sind jedoch im Zeitalter von Information und Technologie überholt: Sie können den Erfolg nicht mehr garantieren. In diesem Buch wird das Thema der Zukunft des Luxuseinzelhandels untersucht: Was kann als zukünftiges Einzelhandelsmodell für die Luxusszene vorgeschlagen werden?
Autorenporträt
Maya Barakat obteve um Bacharelato em Arquitectura em 2007. Trabalhou em empresas internacionais de arquitectura, tais como Ateliers Jean Nouvel e Norman Foster & Partners. Em 2010, concluiu um Programa de Pós-Graduação em Gestão de Moda e Design no IFM em Paris. É hoje a fundadora do blogue de arquitectura e design www.theretailbee.com.