39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

"Früh- und Zwangsehen haben viele negative, aber auch positive Auswirkungen auf die verschiedenen Aspekte des Lebens der Opfer. Der Autor hat 9 End-of-Cycle-Werke, Resolutionen der Vereinten Nationen und Gesetze der Demokratischen Republik Kongo ausgewählt, aus denen er eine kurze Botschaft verfasst hat, die sich auf das tägliche Leben von Kindern, jungen Frauen und Mädchen bezieht, die Opfer der heutigen Sklaverei sind. Elie WABABUSHO hat einen direkten und warmen Stil. Er ist ein Akteur der Entwicklung, der sich auch für humanitäre Aktionen und Appelle zugunsten von Menschen interessiert,…mehr

Produktbeschreibung
"Früh- und Zwangsehen haben viele negative, aber auch positive Auswirkungen auf die verschiedenen Aspekte des Lebens der Opfer. Der Autor hat 9 End-of-Cycle-Werke, Resolutionen der Vereinten Nationen und Gesetze der Demokratischen Republik Kongo ausgewählt, aus denen er eine kurze Botschaft verfasst hat, die sich auf das tägliche Leben von Kindern, jungen Frauen und Mädchen bezieht, die Opfer der heutigen Sklaverei sind. Elie WABABUSHO hat einen direkten und warmen Stil. Er ist ein Akteur der Entwicklung, der sich auch für humanitäre Aktionen und Appelle zugunsten von Menschen interessiert, die von bewaffneten Konflikten und Naturkatastrophen betroffen sind, sowie für Menschenrechte, die die Gleichheit der Menschen und ein faires Leben gewährleisten. Die vielen Zitate bekannter Autoren und Anekdoten machen das Buch zu einer interessanten und praktischen Lektüre. Dieses Buch wird Sie für die Situation in den ländlichen Gebieten sensibilisieren, insbesondere im Herzen der Provinz Süd-Kivu im Osten der Demokratischen Republik Kongo.
Autorenporträt
MWANDA NAKASALA WABABUSHO Elie hat an der Universität Goma politische Verwaltungswissenschaften studiert. Koordinatorin von Vision Globale des Jeunes pour le Développement Durable "VIJED" asbl; Menschenrechtsverteidigerin und Akteurin der Zivilgesellschaft in Süd-Kivu in der DR Kongo; sehr aktiv in der Population Movement Commission.