54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Zuverlässigkeit der 43D-Diesellokomotiven auf dem Korridor von Phalaborwa nach Richards Bay ist trotz der Bemühungen von Transnet SOC Limited, der größten südafrikanischen Güterbahngesellschaft, die für den Transport innerhalb des Landes und über die Grenzen hinweg verantwortlich ist, mit Herausforderungen verbunden.In dieser Fallstudie wird anhand einer quantitativen Datenanalyse die Zuverlässigkeit des 43D-Modells der auf dieser Strecke verkehrenden Güterzuglokomotive im Hinblick auf die Instandhaltungskosten, die Effektivität der vorbeugenden Instandhaltung und die mangelnde…mehr

Produktbeschreibung
Die Zuverlässigkeit der 43D-Diesellokomotiven auf dem Korridor von Phalaborwa nach Richards Bay ist trotz der Bemühungen von Transnet SOC Limited, der größten südafrikanischen Güterbahngesellschaft, die für den Transport innerhalb des Landes und über die Grenzen hinweg verantwortlich ist, mit Herausforderungen verbunden.In dieser Fallstudie wird anhand einer quantitativen Datenanalyse die Zuverlässigkeit des 43D-Modells der auf dieser Strecke verkehrenden Güterzuglokomotive im Hinblick auf die Instandhaltungskosten, die Effektivität der vorbeugenden Instandhaltung und die mangelnde Verfügbarkeit der Anlage untersucht und andere Probleme des Betriebsmanagements ermittelt, die sich auf diese kritische Anlage auswirken.Die Ergebnisse zeigen, dass die Ineffizienz aus mangelnder Schulung, unangemessenen Wartungsplänen und dem ungeeigneten Standort für die Durchführung der Wartung resultiert.
Autorenporträt
Seletlo T.T., M.Phil. Posição actual: Engenheiro Sênior de Processos Empresariais, PPS INSURANCE. Antecedentes educacionais: ND: Universidade de Tecnologia de Vaal, 2013. BTECH: Universidade de Tecnologia de Vaal, 2014. M.Phil: Universidade de Joanesburgo, 2018. Experiência profissional: 8 anos de experiência em engenharia de processos empresariais em várias indústrias.