Marktplatzangebote
9 Angebote ab € 0,90 €
  • Broschiertes Buch

"Man sagt, er habe sie umgebracht." Diese Warnung erhält die junge Barbara von Habsburg am Vorabend ihrer Hochzeit mit Alfonso d'Este. Der dunkle Herzog steht im Verdacht, seine erste Frau, die bildschöne Lucrezia Borgia, vergiftet zu haben. Ob dasselbe Schicksal auch ihr bestimmt ist? Inmitten von Verschwörungen, Intrigen und Bündnissen nimmt Barbara ihr Schicksal selbst in die Hand . . . Liebe, Neid und Intrigen am Hofe von Ferrara: ein berauschendes Sittengemälde der italienischen Renaissance.

Produktbeschreibung
"Man sagt, er habe sie umgebracht."
Diese Warnung erhält die junge Barbara von Habsburg am Vorabend ihrer Hochzeit mit Alfonso d'Este. Der dunkle Herzog steht im Verdacht, seine erste Frau, die bildschöne Lucrezia Borgia, vergiftet zu haben.
Ob dasselbe Schicksal auch ihr bestimmt ist? Inmitten von Verschwörungen, Intrigen und Bündnissen nimmt Barbara ihr Schicksal selbst in die Hand . . .
Liebe, Neid und Intrigen am Hofe von Ferrara: ein berauschendes Sittengemälde der italienischen Renaissance.
Autorenporträt
Loupas, Elizabeth
Elizabeth Loupas war Werbetexterin, Redakteurin, Marketingleiterin und hat Englische Literatur unterrichtet, bevor sie Autorin wurde. Ihre Leidenschaft (neben dem Schreiben) gilt der Kunstgeschichte, besonders die Präraffaeliten haben es ihr angetan.Die Autorin hasst Hausarbeit, kaltes Wetter und zu enge Schuhe. Sie liebt Tiere, ihren Kräutergarten und Popcorn. Zusammen mit ihrem Mann und zwei Beagles lebt sie am Trinity River in Texas.
Rezensionen
"Eine fesselnde Geschichte." -- Chicago Tribune
Ein berauschendes Sittengemälde der italienischen Renaissance. leser-welt.de