64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Führungskräfte auf der ganzen Welt sollten das Modell der "Servant Leadership" in ihre tägliche Praxis einbeziehen. In dieser Studie wurde die Beziehung zwischen dem dienenden Führungsstil, dem organisatorischen Engagement und der wahrgenommenen organisatorischen Unterstützung in der Gastronomie untersucht. Der Forscher ist der Ansicht, dass die Ergebnisse in allen Branchen angewandt werden können und für Organisationen auf der ganzen Welt von Nutzen sein können. Der Forscher sammelte fast ein Jahr lang akribisch die Forschungsdaten und schloss die Untersuchung ab, um diese Beziehungen zu entdecken.…mehr

Produktbeschreibung
Führungskräfte auf der ganzen Welt sollten das Modell der "Servant Leadership" in ihre tägliche Praxis einbeziehen. In dieser Studie wurde die Beziehung zwischen dem dienenden Führungsstil, dem organisatorischen Engagement und der wahrgenommenen organisatorischen Unterstützung in der Gastronomie untersucht. Der Forscher ist der Ansicht, dass die Ergebnisse in allen Branchen angewandt werden können und für Organisationen auf der ganzen Welt von Nutzen sein können. Der Forscher sammelte fast ein Jahr lang akribisch die Forschungsdaten und schloss die Untersuchung ab, um diese Beziehungen zu entdecken.
Autorenporträt
O Dr. Chee Piong lecciona há mais de 15 anos, tendo começado a dar aulas a nível universitário aos 25 anos. Sempre gostou de estar no meio académico, de aprender e de transferir conhecimentos para os seus alunos. O Dr. Chee Piong é atualmente sócio de uma empresa de desenvolvimento de franchising de restaurantes e especialista em publicidade exterior e branding.