12,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieser alter Dachboden birgt Geheimnisse. Neben dem Tisch war auf dem Boden irgendwas in den Staub geschrieben worden. Frank bückte sich, zeichnete mit dem Finger die Konturen nach und las ein einzelnes Wort: Agash. Was hat das zu bedeuten? Er wollte sich wieder dem Koffer zuwenden, als plötzlich ein greller Blitz durch den Raum schoss, begleitet von einem ohrenbetäubenden Knall und einer gleichzeitig auftretenden heißen Druckwelle, die ihn durch den Dachboden schleuderte. Doch das sollte nur der harmlose Anfang einer okkulten Geschichte sein, die innerhalb kürzester Zeit viele in Angst und…mehr

Produktbeschreibung
Dieser alter Dachboden birgt Geheimnisse. Neben dem Tisch war auf dem Boden irgendwas in den Staub geschrieben worden. Frank bückte sich, zeichnete mit dem Finger die Konturen nach und las ein einzelnes Wort: Agash. Was hat das zu bedeuten? Er wollte sich wieder dem Koffer zuwenden, als plötzlich ein greller Blitz durch den Raum schoss, begleitet von einem ohrenbetäubenden Knall und einer gleichzeitig auftretenden heißen Druckwelle, die ihn durch den Dachboden schleuderte. Doch das sollte nur der harmlose Anfang einer okkulten Geschichte sein, die innerhalb kürzester Zeit viele in Angst und Schrecken versetzen würde. Agash ist nämlich eine Dämonin mit bösem Blick und bringt Krankheit und Tod. Sie ist die Personifikation des Verderbens. Kann Liebe da stärker sein als Angst?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Eric Eaglestone ist im Oktober 1951 in London geboren und kam mit seinen Eltern nach Recklinghausen, die Heimatstadt seiner Mutter. Seit 1992 wohnt er mit seiner Frau in Oer-Erkenschwick, ein kleines gemütliches Städtchen zwischen dem Münsterland und dem Ruhrgebiet. Sie haben eine gemeinsame Tochter. Seit seiner Jugend interessiert er sich schon für mystische und spannende Geschichten. Mitte der achtziger Jahre des letzten Jahrhunderts hat er damit begonnen, kleinere Geschichten zu schreiben, die in seinem Privatbereich Anklang fanden. 2015 ging er in Rente und ließ seinen Beruf als Betriebsschlosser hinter sich. Da er jetzt Zeit hatte, einer in ihm schlummernden geistigen Herausforderung nachzugehen und es ihm in den Fingern juckte, endlich mal ein komplettes Buch zu schreiben, verfasste er zwischen 2017 und 2018 sein erstes Werk. Nun geht er mit seinem zweiten Buch in die Öffentlichkeit und hofft, dass es ihm gelungen ist. Nach eigenen Aussagen findet er es toll und spannend, sich komplexe Geschichten und Figuren auszudenken, so dass er in den nächsten Jahren noch weitere Bücher vorstellen möchte.