18,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Was tun, wenn man sich wie Christina immer in den Falschen verliebt? Kaum hat sie der unglücklichen Liebe zu einem vergebenen Arbeitskollegen entsagt, gerät Christina vom Regen in die Traufe und verliebt sich in ihren besten Freund, der nicht nur verheiratet, sondern auch notorischer Fremdgänger ist. Trotz aller Empfehlungen ihrer Freundinnen, sich nicht ausnutzen zu lassen, kann Christina sich nur schwer von ihrer Verliebtheit lösen. Schließlich versucht sie, mithilfe von Blind Dates, Speeddating und Flirt-Apps endlich Mr. Right zu finden, doch weiterhin folgt jedem Höhenflug ein bitterer…mehr

Produktbeschreibung
Was tun, wenn man sich wie Christina immer in den Falschen verliebt? Kaum hat sie der unglücklichen Liebe zu einem vergebenen Arbeitskollegen entsagt, gerät Christina vom Regen in die Traufe und verliebt sich in ihren besten Freund, der nicht nur verheiratet, sondern auch notorischer Fremdgänger ist. Trotz aller Empfehlungen ihrer Freundinnen, sich nicht ausnutzen zu lassen, kann Christina sich nur schwer von ihrer Verliebtheit lösen. Schließlich versucht sie, mithilfe von Blind Dates, Speeddating und Flirt-Apps endlich Mr. Right zu finden, doch weiterhin folgt jedem Höhenflug ein bitterer Absturz. Aber dann erscheint endlich ein Licht am Horizont. Ist es diesmal der Mann fürs Leben?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Christina Posch, 1978 geboren, ist Musikerin (www.resono.at), die Liebe zur Musik wurde ihr bereits in die Wiege gelegt. Neben mehreren künstlerischen und pädagogischen Ausbildungen schloss sie auch das Diplomstudium Psychologie ab. ¿dienstags¿ ist ihr erster Roman. Es handelt sich nicht um einen Tatsachenbericht, wenngleich ein Körnchen Wahrheit enthalten ist: Die Autorin ist wirklich (noch) Single. Magdalena Leeb, 1983 geboren, ist bereits seit vielen Jahren als Grafikerin und Illustratorin tätig. Pinsel, Bleistift und Co. dienen der Mutter einer 12-jährigen Tochter als Ausgleich zur vielen Bildschirmarbeit. Einige ihrer Werke kann man auf diversen SocialMedia-Kanälen betrachten.