Das Buch bietet umkomplizierte Analyseverfahren, konzeptionelle Alternativen und gibt konkrete Hilfestellungen für eine durchdachte Dienstleistungsgestaltung. Die enthaltenen Fallbeispiele zeigen, wie sich Design-Vorschläge erfolgreich umsetzen lassen und der Markt positiv reagiert.
Das Buch bietet umkomplizierte Analyseverfahren, konzeptionelle Alternativen und gibt konkrete Hilfestellungen für eine durchdachte Dienstleistungsgestaltung. Die enthaltenen Fallbeispiele zeigen, wie sich Design-Vorschläge erfolgreich umsetzen lassen und der Markt positiv reagiert.
Aus dem Inhalt: B 1. Gestaltungsbedarf von Dienstleistungen 2. Produkte werden zu Dienstleistungen 3. Neue Gestaltungsmöglichkeiten von Dienstleistungen 4. Organisationsdesign 5. Unternehmenskultur 6. Innovationen im Service-Design 7. Fallbeispiele: Banken, Deutsche Bundesbahn, Telekommunikation, Hotel und Gastronomie, Tourismus S
Aus dem Inhalt: B 1. Gestaltungsbedarf von Dienstleistungen 2. Produkte werden zu Dienstleistungen 3. Neue Gestaltungsmöglichkeiten von Dienstleistungen 4. Organisationsdesign 5. Unternehmenskultur 6. Innovationen im Service-Design 7. Fallbeispiele: Banken, Deutsche Bundesbahn, Telekommunikation, Hotel und Gastronomie, Tourismus S
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309