48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Weltwirtschaft zu Beginn dieses einundzwanzigsten Jahrhunderts wird zunehmend als Dienstleistungswirtschaft charakterisiert. Dies ist in erster Linie auf die zunehmende Bedeutung und den zunehmenden Anteil des Dienstleistungssektors in den Volkswirtschaften der meisten Industrie- und Entwicklungsländer zurückzuführen. Tatsächlich wurde das Wachstum des Dienstleistungssektors lange Zeit als ein Indikator für den wirtschaftlichen Fortschritt eines Landes angesehen.Ein wertvoller Dienst ist ein Dienst, durch den sich ein Teil des Lebens des Verbrauchers automatisiert anfühlt; er erspart dem…mehr

Produktbeschreibung
Die Weltwirtschaft zu Beginn dieses einundzwanzigsten Jahrhunderts wird zunehmend als Dienstleistungswirtschaft charakterisiert. Dies ist in erster Linie auf die zunehmende Bedeutung und den zunehmenden Anteil des Dienstleistungssektors in den Volkswirtschaften der meisten Industrie- und Entwicklungsländer zurückzuführen. Tatsächlich wurde das Wachstum des Dienstleistungssektors lange Zeit als ein Indikator für den wirtschaftlichen Fortschritt eines Landes angesehen.Ein wertvoller Dienst ist ein Dienst, durch den sich ein Teil des Lebens des Verbrauchers automatisiert anfühlt; er erspart dem Verbraucher Zeit, Geld oder Mühe, ohne dass er ständig bewusste Entscheidungen treffen und eigene Laufarbeit leisten muss, um persönliche Aufgaben zu erledigen.Darüber hinaus können hochwertige Dienstleistungen das Leben der Kunden verbessern oder ihre Vision zum Leben erwecken. Dieses Buch befasst sich mit den verschiedenen Konzepten im Bereich des Dienstleistungsmarketings.
Autorenporträt
Dr R Arasu earned his prestigious Doctorate in Management and his MBA from the renowned University of Madras. He is an Academic with over two decades of teaching experience. He excels in Curriculum Designing, organizing Conferences besides being the Conference Chair in myriads of International Forums. He is the Founder-Director of MBA in NICM.