9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendearbeit im Modul ¿Dienstleistungen und Service Management¿ untersucht strategische Ansätze im Dienstleistungssektor. Zentrale Themen sind die SWOT-Analyse am Beispiel eines Fast-Food-Unternehmens, einschließlich interner Stärken und Schwächen sowie externer Chancen und Risiken. Zudem werden Normstrategien und deren Anwendung erörtert. Ein weiterer Teil beleuchtet die Prinzipal-Agent-Theorie und Informationsasymmetrien, gefolgt von der Bedeutung der Standortwahl für Dienstleistungsunternehmen.…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendearbeit im Modul ¿Dienstleistungen und Service Management¿ untersucht strategische Ansätze im Dienstleistungssektor. Zentrale Themen sind die SWOT-Analyse am Beispiel eines Fast-Food-Unternehmens, einschließlich interner Stärken und Schwächen sowie externer Chancen und Risiken. Zudem werden Normstrategien und deren Anwendung erörtert. Ein weiterer Teil beleuchtet die Prinzipal-Agent-Theorie und Informationsasymmetrien, gefolgt von der Bedeutung der Standortwahl für Dienstleistungsunternehmen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.