Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 2,88 €
  • Gebundenes Buch

Ob es um handwerkliche Leistungen geht, um telefonischen Service im Call Center, um Urlaubsreiseangebote oder um anwaltlichen Rat: Dienstleistungen jeder Art sind Waren, die man professionell und als solche spezifisch vermarkten kann. Erwin Matys hat leicht nachvollziehbare Marketinggesetze erarbeitet, die es selbst Einsteigern ermöglichen, rasch ein fundiertes Marketingkonzept für ihre Dienstleistungen zu erstellen. 'Minutenaufgaben” am Schluss des Buchs stellen die entscheidenden Fragen für das konkrete Dienstleistungsmarketing und helfen beim Lösen praktischer Fragestellungen

Produktbeschreibung
Ob es um handwerkliche Leistungen geht, um telefonischen Service im Call Center, um Urlaubsreiseangebote oder um anwaltlichen Rat: Dienstleistungen jeder Art sind Waren, die man professionell und als solche spezifisch vermarkten kann. Erwin Matys hat leicht nachvollziehbare Marketinggesetze erarbeitet, die es selbst Einsteigern ermöglichen, rasch ein fundiertes Marketingkonzept für ihre Dienstleistungen zu erstellen. 'Minutenaufgaben” am Schluss des Buchs stellen die entscheidenden Fragen für das konkrete Dienstleistungsmarketing und helfen beim Lösen praktischer Fragestellungen
Autorenporträt
Erwin Matys ist seit 1993 Berater für Produktmanagement und Produktmarketing. Seit 2003 gehört er dem Fachbeirat des Instituts für Produktmanagement der IIR Deutschland GmbH an und berät u.a. das MDI Wien. Er ist Autor des "Praxishandbuch Produktmanagement" (Campus 2001).