Markus Glinsky
Broschiertes Buch

Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2,5, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Qualität der Hotelleistung hat Einfluss auf den Erfolg der Hotelunternehmung. Dabei steht Qualität für die Zufriedenheit des Gastes mit der Leistung des Hotels, was sich durch den Vergleich des Gastes zwischen erwarteter und wahrgenommener Leistung erklären lässt. Der Einfluss der Qualität auf den Erfolg der Hotelunternehmung wird besonders dadurch deutlich, dass ein zufriedene...
 

Entdecke weitere interessante Produkte

Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote