Dienstleistungsqualität im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel
Thomas Ollinger
Broschiertes Buch

Dienstleistungsqualität im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel

Qualitative und quantitative Messung in Theorie und Praxis

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
79,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vor allem seit der Bedeutungszunahme der Selbstbedienung im Handel kommt der Dienstleistungsqualität ein geändertes Anforderungsprofil zu. Nicht zuletzt deshalb ist diese Thematik eines der zentralen Forschungsfelder des Handelsmarketing. Auch in der Praxis erkennt man in der Dienstleistungsqualität einen Schlüsselfaktor, um in einem hoch kompetitiven Umfeld einen für den Kunden wahrnehmbaren Unterschied zu erzielen und somit einen Wettbewerbsvorteil zu schaffen. Thomas Ollinger entwickelt, ausgehend von einer Übersicht der unterschiedlichen qualitati...