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In diesem Buch soll untersucht werden, wie sich die Servicequalität auf die Kundenzufriedenheit im öffentlichen Sektor auswirkt, und zwar anhand empirischer Daten der äthiopischen Steuer- und Zollbehörde. In diesem Buch wurde versucht, die Beziehung zwischen den Dimensionen der Dienstleistungsqualität und der Kundenzufriedenheit zu ermitteln. Außerdem wurden die Auswirkungen der Dimensionen der Dienstleistungsqualität auf die Kundenzufriedenheit untersucht. Auf der Grundlage der Forschungsergebnisse werden in dem Buch wichtige Empfehlungen ausgesprochen.

Produktbeschreibung
In diesem Buch soll untersucht werden, wie sich die Servicequalität auf die Kundenzufriedenheit im öffentlichen Sektor auswirkt, und zwar anhand empirischer Daten der äthiopischen Steuer- und Zollbehörde. In diesem Buch wurde versucht, die Beziehung zwischen den Dimensionen der Dienstleistungsqualität und der Kundenzufriedenheit zu ermitteln. Außerdem wurden die Auswirkungen der Dimensionen der Dienstleistungsqualität auf die Kundenzufriedenheit untersucht. Auf der Grundlage der Forschungsergebnisse werden in dem Buch wichtige Empfehlungen ausgesprochen.
Autorenporträt
Ich habe meinen ersten Abschluss in Chemie und Betriebswirtschaft und meinen zweiten Abschluss in Marketingmanagement an der Universität Addis Abeba, Äthiopien, gemacht. Ich habe mehr als 25 Jahre Erfahrung im Marketing von Chemikalien und in dienstleistungsbezogenen Berufen. Gegenwärtig bin ich als Berater für verschiedene Unternehmen im Bereich Marketing und Chemie tätig.