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konzeptionell strukturiert darzustellen, die okonomische Relevanz der Servicequalitiit herauszuarbeiten und die Besonderheit der dienstleistungsbezogenen Qualitatsproblematik, die sich u.a. aus der Beteiligung der Kunden an der Leistungserstellung ergibt, aufzuzeigen.

Produktbeschreibung
konzeptionell strukturiert darzustellen, die okonomische Relevanz der Servicequalitiit herauszuarbeiten und die Besonderheit der dienstleistungsbezogenen Qualitatsproblematik, die sich u.a. aus der Beteiligung der Kunden an der Leistungserstellung ergibt, aufzuzeigen.
Autorenporträt
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius f r Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensf hrung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakult t der Universit t Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universit t M nchen. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Professor f r Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsm rkte an der Universit t Hohenheim.