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Das allgemeine Ziel dieser Untersuchung war es, festzustellen, inwieweit die Qualität der Dienstleistungen die Zufriedenheit der Steuerzahler in den Mitgliedstaaten beeinflusst hat.inwieweit die Qualität der Dienstleistungen die Zufriedenheit der Steuerzahler im Bereich des Steuerzahler-Servicebüros der SATT beeinflusst hatSteuerzahler im Bereich des Steuerzahler-Servicebüros der SATT, Trujillo - 2020. Um dies zu erreichenUm dieses Ziel zu erreichen, haben wir eine Stichprobe von 386 Steuerzahlern ausgewählt und ein deskriptives transaktionales Forschungsdesign verwendet. Anhand der Ergebnisse…mehr

Produktbeschreibung
Das allgemeine Ziel dieser Untersuchung war es, festzustellen, inwieweit die Qualität der Dienstleistungen die Zufriedenheit der Steuerzahler in den Mitgliedstaaten beeinflusst hat.inwieweit die Qualität der Dienstleistungen die Zufriedenheit der Steuerzahler im Bereich des Steuerzahler-Servicebüros der SATT beeinflusst hatSteuerzahler im Bereich des Steuerzahler-Servicebüros der SATT, Trujillo - 2020. Um dies zu erreichenUm dieses Ziel zu erreichen, haben wir eine Stichprobe von 386 Steuerzahlern ausgewählt und ein deskriptives transaktionales Forschungsdesign verwendet. Anhand der Ergebnisse konnten wir unsere Hypothese nachweisen: Die Qualität der Dienstleistungen hat einen signifikanten Einfluss auf die Zufriedenheit der Steuerzahler.beeinflusst die Zufriedenheit der SATT-Steuerzahler im Jahr 2019 erheblich.2019.
Autorenporträt
Hugo Alpaca Salvador,