18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

"Aurelius war ein guter Christ. Zumindest war es das, was seine Eltern dachten. Und seine Gemeinde, zu welcher er jeden Sonntag predigte. Niemand wusste von seinen Dämonen. Das Geheimnis, das er seit seiner Jugend mit sich trug, unentdeckt von allen außer ihm selbst. Jeden Abend stand er vor dem Altar seiner Kirche, gefertigt aus Jahrhunderte altem Gestein, und starrte durch die bunten Fenster in Richtung des Himmels. Jeden Abend betete er, dass Gott ihn von seinem Fluch befreien möge, und sein wahres Selbst niemals von anderen entdeckt werden würde." - Aurelius war Pfarrer eines kleinen…mehr

Produktbeschreibung
"Aurelius war ein guter Christ. Zumindest war es das, was seine Eltern dachten. Und seine Gemeinde, zu welcher er jeden Sonntag predigte. Niemand wusste von seinen Dämonen. Das Geheimnis, das er seit seiner Jugend mit sich trug, unentdeckt von allen außer ihm selbst. Jeden Abend stand er vor dem Altar seiner Kirche, gefertigt aus Jahrhunderte altem Gestein, und starrte durch die bunten Fenster in Richtung des Himmels. Jeden Abend betete er, dass Gott ihn von seinem Fluch befreien möge, und sein wahres Selbst niemals von anderen entdeckt werden würde." - Aurelius war Pfarrer eines kleinen bayerischen Dorfes. Immer mit einem offenen Ohr für seine Gemeinde und seinem Leben in Ordnung - bis an einem stürmischen Abend ein junger Mann den Weg in seine Kirche fand und diese Ordnung ins Chaos zu stürzen drohte.
Autorenporträt
Seit dem Kindergarten lese ich und denke mir Geschichten aus. In der Grundschule, als ich endlich mehr als meinen Namen schreiben konnte, habe ich dann auch begonnen, diese Geschichten zu verschriftlichen. Heute ist es mein größter Traum, diese Geschichten mit der Welt zu teilen und die Menschen mit meinen Charakteren auf eine Reise zu schicken. Eine Reise, die einen die Welt da draußen vergessen lässt, wenigstens für eine Stunde und bei der man am Ende denkt: 'Ja. Das hat mir gefallen.' Und wenn dann auch noch jemand eine dieser Geschichten in seinem Regal stehen hat, dann kann ich zu dem achtjährigen Kind in mir sagen: "Du hast es geschafft."