18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

In einer lauen Nacht begegnet Miriam einem Jungen auf einer Brücke, Noah, dessen Blick in die Tiefe schweift und dessen Entschlossenheit beunruhigend wirkt.Miriam versucht, ihn ins Gespräch zu verwickeln, und allmählich entfaltet sich eine Verbindung, die tiefer reicht, als sie es je erwartet hätte. Während sie versuchen, die Stille zu durchbrechen, tauchen Bruchstücke ihrer gemeinsamen Vergangenheit auf. Noah, einst ein stiller Teil ihrer Kindheit, hat Geheimnisse, die ihn an den Rand dieses Abgrunds geführt haben.Doch nicht alles wird sofort klar. Ein tödlicher Vorfall, das Leben eines…mehr

Produktbeschreibung
In einer lauen Nacht begegnet Miriam einem Jungen auf einer Brücke, Noah, dessen Blick in die Tiefe schweift und dessen Entschlossenheit beunruhigend wirkt.Miriam versucht, ihn ins Gespräch zu verwickeln, und allmählich entfaltet sich eine Verbindung, die tiefer reicht, als sie es je erwartet hätte. Während sie versuchen, die Stille zu durchbrechen, tauchen Bruchstücke ihrer gemeinsamen Vergangenheit auf. Noah, einst ein stiller Teil ihrer Kindheit, hat Geheimnisse, die ihn an den Rand dieses Abgrunds geführt haben.Doch nicht alles wird sofort klar. Ein tödlicher Vorfall, das Leben eines jungen Mädchens, und die unsichtbaren Fäden, die Noah mit dieser Tragödie verbinden, kommen erst nach und nach ans Licht. Die Nacht wird länger, die Gespräche intensiver und Miriam spürt, dass mehr auf dem Spiel steht, als sie sich vorstellen kann.
Autorenporträt
Viktoria Tinhof, 20 Jahre alt und Studentin aus Wien, schreibt seit ihrer Kindheit leidenschaftlich. Von Kurzgeschichten über Gedichte bis hin zu Romanen hat sie ihre Stimme in verschiedenen Genres gefunden und verwirklicht. Ihre Werke sind geprägt von der Überzeugung, dass jede Geschichte egal wie düster oder unvollkommen einzigartig ist und gehört werden sollte. Mit einem unerschütterlichen Glauben an die Bedeutung jeder Erzählung bringt sie Licht in die oft unbeachteten Ecken der menschlichen Erfahrung.