Helmut Tschöke
Diesel- und Benzindirekteinspritzung
Einspritzqualität - Gemischbildung - Simulation, Applikation - Messtechnik
Herausgegeben:Tschöke, Helmut
Ein Angebot für € 58,98 €
Helmut Tschöke
Diesel- und Benzindirekteinspritzung
Einspritzqualität - Gemischbildung - Simulation, Applikation - Messtechnik
Herausgegeben:Tschöke, Helmut
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Die Kraftstoffdirekteinspritzung besitzt sowohl beim Otto- als auch beim Dieselmotor nach wie vor das größte Potenzial zur Erfüllung gegenwärtiger und zukünftiger Anforderungen hinsichtlich Kraftstoffverbrauch, CO2-Emission, Schadstoff- und Geräuschemission sowie Betriebsverhalten. Dieser Themenband präsentiert erneut den aktuellen Forschungs- und Entwicklungsstand auf dem Gebiet der Einspritztechnik und gibt darüber hinaus einen Einblick in die zukünftigen Entwicklungen.
Die Kraftstoffdirekteinspritzung besitzt sowohl beim Otto- als auch beim Dieselmotor nach wie vor das größte Potenzial zur Erfüllung gegenwärtiger und zukünftiger Anforderungen hinsichtlich Kraftstoffverbrauch, CO2-Emission, Schadstoff- und Geräuschemission sowie Betriebsverhalten.
Dieser Themenband präsentiert erneut den aktuellen Forschungs- und Entwicklungsstand auf dem Gebiet der Einspritztechnik und gibt darüber hinaus einen Einblick in die zukünftigen Entwicklungen.
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Produktdetails
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- Diesel- und Benzindirekteinspritzung BD VI
- Verlag: expert-verlag
- Artikelnr. des Verlages: 3052
- 1., Aufl.
- Seitenzahl: 377
- Erscheinungstermin: 22. Dezember 2010
- Deutsch
- Abmessung: 210mm x 148mm
- Gewicht: 574g
- ISBN-13: 9783816930525
- ISBN-10: 3816930522
- Artikelnr.: 31190166
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
- Diesel- und Benzindirekteinspritzung BD VI
- Verlag: expert-verlag
- Artikelnr. des Verlages: 3052
- 1., Aufl.
- Seitenzahl: 377
- Erscheinungstermin: 22. Dezember 2010
- Deutsch
- Abmessung: 210mm x 148mm
- Gewicht: 574g
- ISBN-13: 9783816930525
- ISBN-10: 3816930522
- Artikelnr.: 31190166
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Dieseldirekteinspritzung: Effiziente Common Rail Einspritzsysteme und intelligente Regelstrategien für die Erfüllung zukünftiger On-/Off-Highway Emissionsgrenzwerte - Herausforderungen bei Einspritzsystemen und Brennverfahren von Großdieselmotoren zur Einhaltung der Emisssionsgrenzwerte IMO TIER3 in 2016 - HFO Operation with CR Injection - Wirkung, Potenzial und Grenzen von verkürzten Spritzabständen beim Dieselmotor: Ergebnisse thermodynamischer, optischer und numerischer Untersuchungen - Vorteile der Einspritzverlaufsformung für den Kraftstoffverbrauch und die Schadstoffemission von Dieselmotoren - Verbrennungsratenregelung: Ein entscheidender Schritt zur weiteren Optimierung von CO2, Emissionen und NVH - Ultra High Pressure Fuel Injection for Minimized Engine-Out Emissions of HD Diesel Engines - Analyse von Einspritzsprays mittelschnelllaufender Großmotoren unter kalten und verdampfenden Bedingungen - Entwicklung von optimalen Nockenkonturen - Designkriterien zur CO2-Optimierung der neuen Continental 2-Kolben-Diesel-Pumpenplattform - Innovative Messtechnik für Einspritzsysteme - Verfahren zur Messung der Einspritzrate unter motornahen Bedingungen - Experimental and Numerical Investigations of Hydroerosive Grinding for Injection Components - Applikationsprogramm zur Berechnung der Sprayausbreitung im bewegten MotorbrennraumBenzindirekteinspritzung: Ein integrierter Ansatz zur Erfüllung zukünftiger Emissionsgesetzgebungen bei stationären Anwendungen und mobilen Arbeitsmaschinen - Spray- und Mengenanforderungen an Einspritzsysteme für Otto-DI-Motoren zur Erfüllung zukünftiger Verbauchs- und Emissionsziele - Einspritzsysteme für Otto-Motoren im Spannungsfeld zwischen Partikelemissions- und CO2-Optimierung - Zyklusgenaue Kraftstoffzumessung und Gemischbildung für emissionsarme GDI-Brennverfahren - Einfluss der Spraycharakteristik einer Piezo-A-Düse auf die Entflammung beim strahlgeführten Brennverfahren - Laseroptische Untersuchungen zur Gemischbildung und Verbrennung von Alkoholen als alternativer Kraftstoff bei der Benzindirekteinspritzung - Einfluss von Einspritzdrücken bis 1000 bar auf die Gemischbildung in einem Ottomotor mit Direkteinspritzung - Von der automatisierten Bedatung zur Selbsteinstellung der Raildruckregelung von DI-Ottomotoren - Zukünftige Motorsteuerungssysteme für den Ottomotor 2015ff: Anforderungen und Lösungen - Euro VI Partikelgrenzwerte: Entwicklungsmethoden für GDI Motoren
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