Der Band beleuchtet wichtige Aspekte der modernen Dieselmotoren. Namhafte Wissenschaftler von verschiedenen Hochschulen und kompetente Fachexperten aus der Fahrzeug- und Zubehörindustrie sowie von Forschungseinrichtungen berichten über Entwicklungstendenzen auf dem Gebiet der Dieselmotorentechnik. Der aktuelle Stand der Entwicklung wird aufgezeigt. Potenzial und Lösungsansätze für künftige Anforderungen werden diskutiert.
Der Band beleuchtet wichtige Aspekte der modernen Dieselmotoren. Namhafte Wissenschaftler von verschiedenen Hochschulen und kompetente Fachexperten aus der Fahrzeug- und Zubehörindustrie sowie von Forschungseinrichtungen berichten über Entwicklungstendenzen auf dem Gebiet der Dieselmotorentechnik. Der aktuelle Stand der Entwicklung wird aufgezeigt. Potenzial und Lösungsansätze für künftige Anforderungen werden diskutiert.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
"Zweistufige Aufladung eines Pkw-Dieselmotors - Ein vollvariables, piezoaktuiertes Forschungs-Einspritzsystem als Werkzeug in der dieselmotorischen Brennverfahrensentwicklung - Gekoppelte Berechnung von Dieseleinspritzung, primärem Strahlzerfall und Spraybildung mit dem Multifluid-Ansatz und Vergleich mit Experimenten in transparenten Modelldüsen - Entwicklungstrends bei Einspritzsystemen für Pkw-Dieselmotoren - Kolben für hochbelastete Dieselmotoren - Die Entwicklung der Kettentriebe für die Dieselmotoren im Rahmen der Audi V-Motorenstrategie - Nutzung der Abgasrückführung zur Erfüllung zukünftiger Abgasemissionsgrenzwerte für Dieselmotoren in Schienenfahrzeugen - Ein neuer Ansatz zur kombinierten Stickoxid- und Rußberechnung bei DI-Dieselmotoren - Optische Analyse von alternativen Dieselbrennverfahren - Der kleine schnelllaufende Hochleistungs-Dieselmotor - Entwicklungsschwerpunkte zur Darstellung zukünftiger Emissions- und Kraftstoffverbrauchsziele des Pkw-Dieselmotors"
"Zweistufige Aufladung eines Pkw-Dieselmotors - Ein vollvariables, piezoaktuiertes Forschungs-Einspritzsystem als Werkzeug in der dieselmotorischen Brennverfahrensentwicklung - Gekoppelte Berechnung von Dieseleinspritzung, primärem Strahlzerfall und Spraybildung mit dem Multifluid-Ansatz und Vergleich mit Experimenten in transparenten Modelldüsen - Entwicklungstrends bei Einspritzsystemen für Pkw-Dieselmotoren - Kolben für hochbelastete Dieselmotoren - Die Entwicklung der Kettentriebe für die Dieselmotoren im Rahmen der Audi V-Motorenstrategie - Nutzung der Abgasrückführung zur Erfüllung zukünftiger Abgasemissionsgrenzwerte für Dieselmotoren in Schienenfahrzeugen - Ein neuer Ansatz zur kombinierten Stickoxid- und Rußberechnung bei DI-Dieselmotoren - Optische Analyse von alternativen Dieselbrennverfahren - Der kleine schnelllaufende Hochleistungs-Dieselmotor - Entwicklungsschwerpunkte zur Darstellung zukünftiger Emissions- und Kraftstoffverbrauchsziele des Pkw-Dieselmotors"
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497