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Produktunterschiede sind heute schnell und leicht kopierbar; häufig sind die Unterschiede nur minimal. Deshalb ist die Differenzierung zu Produkten und Dienstleistungen der Konkurrenz zu einem wesentlichen Bestandteil moderner Markenzeichenpolitik geworden und damit zum Schlüssel für das erfolgreiche Bestehen am Markt. Anhand einer Fülle anschaulicher, internationaler Beispiele demonstriert Marketing-Guru Jack Trout, daß viele Unternehmen häufig daran scheitern, ihre wichtigsten emotionalen Attribute undBesonderheiten klar zu erkennen und zu nutzen. Jedes moderne Unternehmen muß sich dieser…mehr

Produktbeschreibung
Produktunterschiede sind heute schnell und leicht kopierbar; häufig sind die Unterschiede nur minimal. Deshalb ist die Differenzierung zu Produkten und Dienstleistungen der Konkurrenz zu einem wesentlichen Bestandteil moderner Markenzeichenpolitik geworden und damit zum Schlüssel für das erfolgreiche Bestehen am Markt. Anhand einer Fülle anschaulicher, internationaler Beispiele demonstriert Marketing-Guru Jack Trout, daß viele Unternehmen häufig daran scheitern, ihre wichtigsten emotionalen Attribute undBesonderheiten klar zu erkennen und zu nutzen. Jedes moderne Unternehmen muß sich dieser wichtigen Aufgabe stellen, wenn es überleben will. "Differentiate or Die" ist ein verständlich geschriebener, praktischer Leitfaden für die Umsetzung dieser Ziele in die Praxis.
Autorenporträt
Jack Trout is President of Trout & Partners Ltd. (www.troutandpartners.com), one of the nation's most prestigious marketing firms with offices in twenty-two countries. He is recognized as a top marketing guru and is the creator of the revolutionary concept of positioning. He is also the coauthor of the bestselling classic Positioning, among many other titles. Steve Rivkin is founder of Rivkin & Associates LLC (www.rivkin.net), a marketing and communication consultancy. He is coauthor of five books on marketing and communication strategy and is a frequent speaker at seminars and conferences around the world.