Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 6,78 €
  • Broschiertes Buch

Vor dem Hintergrund des Wandels der Rahmenbedingungen in vielen Feldern unternehmerischen Handelns kommt einem proaktiven und ganzheitlichen Human Resources Management für den Unternehmenserfolg besondere Bedeutung zu. Ein zukunftsorientiertes und aktives Personalmarketing kann für den zukünftigen Unternehmenserfolg einen wertvollen Beitrag leisten. In diesem Werk wird der Themenbereich Personalmarketing unter Einbeziehung situativer, branchen- und mitarbeiterbezogener Differenzierungen aufgegriffen. Neben der Darstellung der Chancen, Risiken und Möglichkeiten des differentiellen…mehr

Produktbeschreibung
Vor dem Hintergrund des Wandels der Rahmenbedingungen in vielen Feldern unternehmerischen Handelns kommt einem proaktiven und ganzheitlichen Human Resources Management für den Unternehmenserfolg besondere Bedeutung zu. Ein zukunftsorientiertes und aktives Personalmarketing kann für den zukünftigen Unternehmenserfolg einen wertvollen Beitrag leisten. In diesem Werk wird der Themenbereich Personalmarketing unter Einbeziehung situativer, branchen- und mitarbeiterbezogener Differenzierungen aufgegriffen. Neben der Darstellung der Chancen, Risiken und Möglichkeiten des differentiellen Personalmarketing liegen die Schwerpunkte des Werkes im Aufzeigen der Besonderheiten in ausgewählten Branchen, für ausgewählte Mitarbeitergruppen sowie unter situativen Gesichtspunkten. Eine Zusammenfassung und ein Ausblick insbesondere auf gesamtwirtschaftliche Aspekte runden die Themenbehandlung ab.